A, weiblich

Seit vier Jahren trainiere ich 2-3 Mal die Woche in einem Fitnesscenter. Mein Körper hat sich während dieser Zeit kaum verändert. Mit der Zeit wurde es langweilig alleine zu trainieren, meine Motivation war dementsprechend tief. Ich wollte endlich eine Veränderung an meinem Körper sehen, mehr Freude am Training haben und es sollte möglichst abwechslungsreich sein. Eine Kollegin erzählte mir von Corinne und nahm mich zum Schnuppertraining ins Boot Camp mit. Ich war von Anfang an begeistert, denn die Gruppe war bunt durchmischt. Zudem fand das Training draussen statt und dies im Februar an einem kalten, verregneten Abend. Dank Corinne habe ich wieder Freude am Training und mein Körper hat sich positiv verändert. Nach dem Sommer werde ich 4 Mal die Woche mit Corinne trainieren, denn das Training mit ihr macht süchtig. Ich freue mich schon, herzlichen Dank.